h&h VorOrt

Die Wund Experten

Weil das Thema moderne Wundversorgung auch für uns als Apotheke immer wichtiger wird, gehört mittlerweile eine Wundexpertin ICW zu unserem Team. Frau Schuh bringt ihre langjährige Erfahrung ein in die individuelle Wundberatung und steht als Netzwerkpartner zur Verfügung für den behandelnden Arzt, die entlassende Klinik und den betreuenden Pflegedienst.

Experten schätzen, dass in Deutschland ca. 1-2 Mio. Wundpatienten  an chronischen, schlecht heilenden Wunden leiden. Der überwiegende Teil dieser Patienten ist außerdem pflegebedürftig und nicht mobil. Wir haben uns darauf eingestellt, durch das lokale Angebot von Hausbesuchen mit schriftlicher und fotografischer Dokumentation des Wundverlaufs zum Nachweis des Therapieerfolges.

Unser Leonberger vor Ort Lieferservice und die schnelle Produktverfügbarkeit garantieren eine Versorgung des Patienten mit den benötigten Materialien und Arzneimitteln innerhalb eines halben Tages.

„Ich bin Wundexpertin aus Leidenschaft“ – Das ist mein Motto. Die vielen Facetten bei der Wundbehandlung sind das, was ich an meinem Job liebe.

Gisela Schuh, Wundexpertin ICW und Pflegeberaterin palliative Wundversorgung, NPWT

Öffnungszeiten

Mo-Fr 8.30 - 18.00 Uhr durchgehend

Sa       9.00 - 13.00 Uhr 

h&h Apotheke MedicinService

Marktplatz 9/1

71229 Leonberg

Hotline: 0 800/60 45 900