Wohin mit der Insulinpumpe bei Kleinkindern und Kindern?

Pumpentaschen, Bänder & Co.

Die Diabetes Experten der h&h Apotheke sind ja schon lange Fans von den suuupersüüüßen Pumpentaschen, Bauchbändern und Sportbändern von bre.parat

Die wunderschönen bre.parat Taschen und Gurte für die Insulinpumpen können auch auf Rezept verordnet werden. Frau Kraft von bre.parat lässt dabei auch immer gerne individuelle Wünsche wahr werden, so dass wir für unsere Kunden das persönliche Lieblingsstück bestellen können.

Schauen Sie doch mal, was sich unsere kleinen Kundinnen für tolle Designs ausgesucht haben... Die Mädels hier im Team haben da auch ihre Lieblingsstücke.

Für uns ist es immer wieder toll zu erleben, wenn hier vor lauter Begeisterung gleich beim Einkauf der alte Pumpengurt weg kommt. Weil das neue bre.parat Teil sooo schön ist, dass es gleich in Betrieb genommen wird, und spontan die Insulinpumpe umgepackt wird.

Zur Inspiration gerne mal auf www.breparat.de stöbern, damit der Alltag mit Diabetes schön bunt wird.

Und genauso tolle Sachen für Kinder gibt es von mellitus one: Frau Barat von mellitus one ist selbst Mutter eines kleinen Pumpenträgers und hat ihr textiles Knowhow in die mellitus one Kollektion eingebracht.

Die mellitus one Bauchbänder sind aus atmungsaktivem Funktionsmaterial, das nicht ausleiert und ohne Nähte 100% bequem zu tragen ist. Alternativ werden Unterhemden mit integrierter Pumpentasche angeboten.

Da ist die Pumpe beim Spielen und Toben so gut verpackt, dass sie fast vergessen ist. Und die tollen kindgerechten Designs für Jungen und Mädchen halten für jeden das persönliche Lieblingsstück bereit. Alle mellitus one Modelle sind auf Rezept verordnungsfähig.

Öffnungszeiten

Mo-Fr 8.30 - 18.00 Uhr durchgehend

Sa       9.00 - 13.00 Uhr 

h&h Apotheke MedicinService

Marktplatz 9/1

71229 Leonberg

Hotline: 0 800/60 45 900